Back Office Faktura-Assistent:in (m/w/d) in WIEN
- SIMACEK GmbH
- Wien, 1210
- Vollzeit
- Jahresgehalt: 36.400 EUR
- Publiziert: 01.12.2025
BACK OFFICE FAKTURA - ASSISTENT:IN (m/w/d)
#Fakturierung #BackOfficeSupport #SmartFacility
IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
- Fakturierung des Tagesgeschäfts und von Jahrespauschalen
- Bearbeitung von Sonderfällen sowie Gutschriften
- Erstellung von Reports und Auswertungen
- Nachverfolgung & Bearbeitung von Außenständen
- Erstellung & Bearbeitung von Rechnungen
- Ablage und Archivierung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Fakturierung
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit Fakturierungsprozessen
- Erfahrungen im Umgang mit Fakturierungsprozessen bzw. einschlägige Berufserfahrung
- IT-Kenntnisse: Windows Office (Word, Excel); CRM, Navision Dynamics von Vorteil
- Strukturierter und genauer Arbeitsstil
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Zahlenaffinität
- Einsatzbereitschaft und eigenständige Arbeitsweise
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
- Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
- Div. Benefits wie Firmenevents, Mitarbeiterparkplätze, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Hoch motivierte, stabile Teams
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
- Klare Aufgabenstruktur mit der Möglichkeit sich selbst und eigene Ideen einzubringen
- Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mobiltelefon und Laptop - jeweils auch zur Privatnutzung
- Ein leistungskonformes Gehalt ab € 36.400 brutto/Jahr (auf Basis 40 Wochenstunden)
- Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir natürlich abhängig von Ihrer Ausbildung und Erfahrung
- Lisa Gaber
- Recruiting Managerin
- 050 6667 10330
