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Junior Projektmanager:in (w/m/d)

  • SIMACEK GmbH
  • Wien, 1210
  • Homeoffice / Mobil
  • Vollzeit
  • Jahresgehalt: 36.400
  • Publiziert: 12.11.2024
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Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das nicht nur Reinigung anbietet, sondern eine breite Palette von exzellenten Dienstleistungen bereitstellt? Dann bist Du bei SIMACEK genau richtig! Wir bieten neben Reinigungsdiensten auch Bewachung, Betriebsverpflegung, Wäscheservice, Hygieneprodukte, Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr und Industrieservices in höchster Qualität an.
 
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT IN 1210 WIEN, SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N
 
Junior IT Projektmanager:in (w/m/d)

Woran wir gemeinsam arbeiten:

  •  Koordination von Projekten für die Einführung von betriebswirtschaftlich und technisch notwendiger Softwareanwendungen
  • Begleitung besagter Projekte vom Kick-Off bis hin zur Nachbearbeitungsphase (Jahresprojekte) 
  • Applikationsmangement / Support (DMS, ERP, CRM, CAFM, Qualitätsmanagement-Software, MicrosoftApplikationen) 
  • Lösung von Helpdesk-Tickets und Benutzerproblemen, insbesondere im Rahmen des 2nd- und 3rd-Level Supports, um eine reibungslose Endnutzererfahrung zu gewährleisten. 
  • Schulung und Support von Key-Usern 
  • Produktweiterentwicklung auf Metaebene (Definieren und Umsetzen von Standards für die Systemeinrichtung auf Basis von Benutzererfahrungen, um die Konsistenz und Effizienz der verschiedenen Lösungen zu gewährleisten) 

Das bringst du mit:

  • Abgeschl. kaufmännisch/technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL, FH oder Uni) 
  • Mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Teamgeist, Selbständigkeit & Verlässlichkeit 
  • Moderations- und Kommunikationsskills 
  • Idealerweise Zertifizierungen im Projekt- und/oder Prozessmanagement
  • Durchsetzungs- und Überzeugungsstärke 
  • Analytisches Denken, Prozessorientierung und Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift 
  • Hohe IT-Affinität und Erfahrung mit Microsoft-Systemen (insb. Navision Business Central) 

Was dich erwartet:

  • Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit hoch motivierten Arbeitskolleg:innen
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität 
  • Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SIMACEK Akademie
  • Div. Benefits wie Firmenevents, Mitarbeiterparkplätze, Karriere-Coaching, Obst, Kaffee, uvm.
  • Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie über unseren Partner Corplife
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Home Office Möglichkeiten
  • Firmenhandy und Firmenlaptop
  • Ein leistungskonformes Gehalt ab € 36.400,00 brutto/Jahr
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Neugierig geworden? 
Wenn JA, dann überzeuge uns mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf!
 
SIMACEK – makes life better!