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Leitung Sonderreinigung (m/w/d) in WIEN

  • SIMACEK GmbH
  • Wien, 1210
  • Vollzeit
  • Jahresgehalt: 67.200 EUR
Leitung Sonderreinigung (m/w/d) in WIEN, 1. Bild
Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
 
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in 1210 Wien, suchen wir zum ehest möglichen Eintritt, eine motivierte und organisierte
 
Leitung Sonderreinigung (m/w/d)
#FührungskraftGesucht #JobMitVerantwortung #SauberkeitMitSystem

IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:

  • Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Sonderreinigung (u. a. Bauendreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Grund- und Spezialreinigungen)
  • Aktive Vertriebstätigkeit inklusive Neukundengewinnung, Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie eigenständige Führung von Vertragsverhandlungen im Großraum Wien
  • Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Customer Care im Rahmen der Kalkulation, Angebotslegung und Auftragsabwicklung
  • Fachliche Führung, Koordination und Einsatzplanung des bestehenden Sonderreinigungsteams
  • Sicherstellung höchster Qualitätsstandards, Effizienz und Kundenzufriedenheit in der operativen Umsetzung
  • Beobachtung von Markt- und Branchentrends sowie Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsfelder im Bereich Sonderreinigung

IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Gebäudereinigung, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Sonderreinigung – idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb und Kundenbetreuung
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken, sicheres Verhandlungsgeschick und hohe Serviceorientierung
  • Nachweisliche Führungserfahrung sowie ein hohes Maß an Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Führerschein der Klasse B und entsprechende Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebiets

IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
  • Div. Benefits wie Firmenevents und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
  • Flexibles Arbeitszeitmodell inklusive Home-Office-Möglichkeit
  • Hoch motivierte, stabile Teams
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
  • Klare Aufgabenstruktur mit der Möglichkeit sich selbst und eigene Ideen einzubringen
  • Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen – jeweils auch zur Privatnutzung
  • Ein leistungskonformes Gehalt ab € 67.200 brutto/Jahr (auf Basis 40 Wochenstunden)
  • Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir natürlich abhängig von Ihrer Ausbildung und Erfahrung
Neugierig geworden?
 
Wenn Interesse an der beschriebenen Position besteht und die notwendigen Voraussetzungen mitgebracht werden, dann freuen wir uns auf Ihre/Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.  
 
SIMACEK – makes life better!
  • Richard Pelizzari
  • Abteilungsleitung Recruiting