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Mid-level bis Senior Personalverrechner:in (w/m/d)

  • SIMACEK GmbH
  • Wien, 1210
  • Vollzeit
  • Monatsgehalt: 3.300 EUR
  • Publiziert: 04.12.2024
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Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
 

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT IN 1210 WIEN, SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N

Mid-level bis Senior Personalverrechner:in (w/m/d)

IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:

  • Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung für Arbeiter & Angestellte
  • Ansprechpartner:in für lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Fragen
  • Umsetzung gesetzlicher sowie kollektivvertraglicher Änderungen
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Abteilungen und externen Partnern
  • Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Personalverrechnung

IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zum:zur Personalverrechner:in
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung, idealerweise bei einem Steuerberater oder Arbeitskräfteüberlasser
  • Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Sicherer Umgang mit MS Office, sowie im Optimalfall mit der Lohnverrechnungssoftware Omega / Navision  
  • Analytische Denkweise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
  • Teamgeist, Engagement und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
  • Div. Benefits wie Firmenevents, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
  • Flexible Arbeitszeiten von Mo-Fr im Rahmen unseres Gleitzeitmodells
  • Hoch motivierte Teamkolleg:innen
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität 
  • Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Ein leistungskonformes Gehalt ab € 3.300 brutto/Monat 
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Neugierig geworden?
Wenn Interesse an der beschriebenen Position besteht und die notwendigen Voraussetzungen mitgebracht werden, dann freuen wir uns auf Ihre/Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.
 
SIMACEK – makes life better!