Logo

Objektmanager:in (m/w/d) für NIEDERÖSTERREICH (NORD/WEST)

  • SIMACEK GmbH
  • Vollzeit
  • Monatsgehalt: 3.000 EUR
Objektmanager:in (m/w/d) für NIEDERÖSTERREICH (NORD/WEST), 1. Bild
Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
 
Wir erweitern unser Team in Niederösterreich (Nord/West) und sind auf der Suche nach einer/einem motivierten und ab sofort verfügbaren
 
OBJEKTMANAGER:IN FÜR DIE GEBÄUDEREINIGUNG (m/w/d)

IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:

  • Sicherstellung der Dienstleistungs- und Qualitätsstandards in den betreuten Kundenobjekten
  • Personalsuche, Einarbeitung und Führung der Mitarbeitenden
  • Ansprechpartner für Kunden und Team inkl. Beschwerdemanagement
  • Einsatzplanung, Arbeitszeitverwaltung und Stundenabrechnung am Monatsende
  • Lieferung von Material und Reinigungsmittel

IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Erfahrung in der Gebäudereinigung oder im FM-Bereich von Vorteil (LAP als Reinigungstechniker oder Meisterprüfung)
  • Kommunikationsstark, lösungsorientiert und durchsetzungsfähig
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Führerschein B wird vorausgesetzt
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Reinigung, besonders in der Objektbetreuung
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sprachkenntnisse in Türkisch und/oder Serbisch, Kroatisch und Bosnisch von Vorteil
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung und wirtschaftliche Denkweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Belastbarkeit, Flexibilität

IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
  • Div. Benefits wie Firmenevents und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Events
  • Hoch motivierte Teams
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
  • Klare Aufgabenstruktur mit der Möglichkeit sich selbst und eigene Ideen einzubringen
  • Büroräumlichkeiten in Wr. Neustadt und St. Pölten
  • Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Firmenhandy und Firmenlaptop
  • Firmen-PKW, auch zur Privatnutzung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Eigenverantwortung 
  • Eine Vollzeitstelle im Ausmaß von 40 Wochenstunden
  • Ein leistungskonformes Gehalt ab € 3.000 brutto/Monat (auf Basis 40 Wochenstunden) 
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Bereit, die exzellente Sauberkeit bei SIMACEK mitzugestalten?
Dann sende uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam saubere Erfolge zu erzielen!
 
SIMACEK – makes life better!
  • Lisa Gaber
  • Recruiting Managerin
  • 050 6667 10330