Objektmanager:in (m/w/d) für OBERÖSTERREICH - WEST
- SIMACEK GmbH
- Vollzeit
- Monatsgehalt: 3.300 EUR
- Publiziert: 08.09.2025
IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
- Verantwortung für die Organisation und Steuerung der Reinigungsdienstleistungen in den zugewiesenen Objekten
- Planung, Koordination und Kontrolle des Personaleinsatzes vor Ort
- Qualitätssicherung der Reinigungsleistungen gemäß Kundenanforderungen und internen Standards
- Ansprechpartner:in für Kunden, Mitarbeiter:innen und externe Dienstleister
- Durchführung von Objektbegehungen, Dokumentation und Nachverfolgung von Maßnahmen
- Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutz-, Hygiene- und Umweltrichtlinien
- Unterstützung bei der Einarbeitung und Schulung von Reinigungspersonal
- Erstellung von Arbeitsplänen und Materialbestellungen
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
- Führerschein B wird vorausgesetzt
- Einschlägige Berufserfahrung in der Reinigung
- Abgeschlossene Ausbildung als Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Hohe Kundenorientierung und wirtschaftliche Denkweise
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbarkeit, Flexibilität
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
- Ein Sicherer Arbeitsplatz in die SIMACEK-Familie mit familiärem Arbeitsklima
- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SIMACEK Akademie
- Günstige Einkaufsmöglichkeiten über unseren Partner Corplife für Dich und Deine Familie
- Unser Betriebsarzt sorgt für Deine Gesundheit
- Firmen-Laptop sowie Smartphone
- Firmen-PKW (auch zur Privatnutzung)
- Eine Vollzeitstelle im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- Arbeitszeiten nach Vereinbarung
- Verdienst ab € 3.300 brutto pro Monat – Überzahlung möglich
- Michal Stec
- Recruiting Manager