Logo

Trainingmanager:in (m/w/d) in WIEN

  • SIMACEK GmbH
  • Wien
  • Vollzeit
  • Monatsgehalt: 2.700 EUR
Trainingmanager:in (m/w/d) in WIEN, 1. Bild
Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
 
Zur Verstärkung unseres Teams in Wien, suchen wir zum ehest möglichen Eintritt, eine:n motivierte:n und organisierte:n
 
TRAININGMANAGER:IN (m/w/d)
#Multitaskingheld:in #WorkWithPurpose #StrukturMitSpass

DEINE AUFGABEN - DAS MACHT DIR FREUDE:

  • Du übernimmst die umfassende Trainingsbetreuung in unserer SIMACEK Akademie – vom Kick-off über die Umsetzung bis hin zur Nachbereitung
  • Du bist Profi bei der Erstellung von coolen Trainingsunterlagen und kannst Trainings kreativ und mit modernen Tools umsetzen
  • Du bist gerne die Drehscheibe für Anfragen von Kolleg:innen, Trainer:innen und externen Ansprechpartnern
  • Du erstellst Auswertungen, Reports und Präsentationen und hast alle Daten fest im Griff
  • Du hast Spaß an der Mitarbeit bei Verbesserungs- und Digitalisierungsprojekten
  • Allgemeine administrative Aufgaben sind für dich eine nette Abwechslung

DEIN PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre, Studium, etc.)
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Seminarorganisation oder im Office Management
  • Interesse an kontinuierlicher Weiterentwicklung
  • Fähigkeit „um die Ecke“ und „über den Tellerrand“ zu denken
  • Affinität im Umgang mit digitalen Lösungen
  • Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Moderations- und Kommunikationstalent
  • Teamorientierte, verlässliche und selbstständige Persönlichkeit

DEINE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
  • Div. Benefits wie Firmenevents, Mitarbeiterparkplätze, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
  • Flexibles Arbeitszeitmodell, inklusive Home Office Möglichkeit
  • Hoch motivierte, stabile Teams
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
  • Klare Aufgabenstruktur mit der Möglichkeit sich selbst und eigene Ideen einzubringen
  • Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenhandy, Firmenlaptop
  • Ein leistungskonformes Gehalt ab € 37.800,- brutto/Jahr (auf Basis 40 Wochenstunden)
  • Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir natürlich abhängig von Ihrer Ausbildung und Erfahrung
Neugierig geworden?

Wenn Interesse an der beschriebenen Position besteht und die notwendigen Voraussetzungen mitgebracht werden, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.
 
SIMACEK – makes life better!
  • Lisa Gaber
  • Recruiting Managerin
  • 050 6667 10330